banner

banner

banner banner banner banner
banner banner banner banner

JR Silêncio steht dafür und fei

JR Silêncio steht dafür und fei

โพสต์โดย caicai2017 » พุธ 06 มี.ค. 2019 12:37 pm

2019 - Mit dem Fokus auf Schwei? und T-Shirts war Emotionally Unavailable eine von Edison Chen und KB Lee im Jahr 2014 Nike Air Vapormax Womens gegründete unbeschwerte Partnerschaft. Jetzt reift sie zu einer vollwertigen Kollektion. "Wir haben Nike Air Max Classic BW Womens eine Fangemeinde, die uns dazu gebracht hat, mit der Marke ernsthafter umzugehen. Jetzt sind wir zu 1.000 Prozent seri?s und unsere Partnerschaft mit Nike bei dieser Air Force 1 ist ein Beweis dafür, dass wir die Marke in den Vordergrund stellen", sagt Chen.
Die Silhouette und das Material (Leinwand, die an den Nike Vandal erinnert, an den Lee sich zun?chst als AF1 erinnerte) repr?sentieren die Wurzeln und die Beziehung der Designer zu Nike. "Der in Korea Nike Air Max 2017 Femme aufgewachsene Air Force One ist ein universeller Schuh. Hip-Hop-K?pfe trugen ihn. Skaters trugen ihn. Er hat mehrere Subkulturen abgedeckt", sagt Lee. "Es sieht auch einfach cool aus, weil es so gut abgenutzt ist."
Der Nike Air Vapormax Damen Schuh soll geliebt werden - was durch eine sch?ne Patina deutlich wird. Der Rei?verschluss-Zwickel erleichtert das An- und Ausziehen und tr?gt dazu bei, das erkennbare Herzlogo von Emotately Unavailable zu bilden. 2019 - Der LEBRON 16 Low x atmos ?Safari“ bietet mit Details zum Nike Air Max Command Damskie Safari-Print, Color-Blocking und einem Mini-Swoosh auf der Zehenbox viele Details der ikonischen Air Max 1-Zusammenarbeit mit dem berühmten japanischen Gesch?ft.
LeBron debütierte beim All-Star Weekend in Charlotte, North Carolina. Es wird am 2. M?rz auf den Apps von SNKRS und SNEAKRS, bei atmos und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern weltweit ver?ffentlicht. Da Neymar Jr. sein Comeback nach einer Verletzung orchestriert, nutzt er Nike Air Skylon 2 Femme seine F?higkeit, alle Negativit?t und Ablenkungen zu übert?nen und die Alegria (Freude) anzunehmen ) des Fu?balls.
Der neue Schuh von NJR Silêncio steht dafür und feiert die F?higkeit von Nike Air Max 90 Mujer Neymar Jr., Zweifel zum Schweigen zu bringen, Ablenkungen abzulehnen und seine F?higkeiten auf dem Feld sprechen zu lassen.
Der Stiefel ist mit einer einzigartigen Grafik überzogen, die aus mehreren schwarzen "SHHHs" besteht, die ein wei?es Miniatur-Chevron-Muster aufweisen. Die Buchstaben verblassen allm?hlich von schwarz nach grau, wenn sie sich von der Au?ensohle auf das Obermaterial bewegen. Keine zwei Stiefel sind genau gleich.
"Bei SHHH geht es nicht darum, dass ich den Rest der Welt zum Schweigen bringt. Es geht darum, dass ich stumm werde und mich auf das konzentriere, was ich für meine Zukunft als Spieler und als Mann tun muss", sagt Neymar Adidas NMD Femme Jr.
Das Logo von Neymar Jr. erscheint auf den Fersen und wird durch einen Diamanten und eine Krone, zwei seiner pers?nlichen Mantras (und Elemente seiner K?rperkunst), Nike Air Max Axis Femme erg?nzt.
caicai2017

ย้อนกลับไปยัง เรื่องน่ารู้เกี่ยวกับรถตู้โฟล์ค